Hey meine lieben!
Oh man lange ist es her das ich mich gemeldet habe. Mittlerweile ist meine DTS auch offiziell vorbei und ich bin kein DTS Student mehr. Damit ihr wisst was in den letzten Wochen so los war werde ich euch mal einen kleinen Überblick geben.
In Huntly hatten wir an unserem letzten Wochenende ein Konzert wo wir alle unsere Dramas und Skits und einen Tanz aufgeführt haben sowie Lobpreis hatten. Es war eine gute Zeit und ich denke es waren knapp an die 100 Kids, Jugendliche und Erwachsene da. Es war eine gute Zeit und einige haben zum Schluss auf unseren Aufruf reagiert und Jesus entweder das erste mal ihr leben gegeben oder es Ihm neu hingelegt. Nach dieser sehr vollen, aber super Outreach Woche haben uns die Leiter 3 Tage wohlverdienten Urlaub gegönnt. Dafür sind wir nach Rotorua gefahren, ein bekannter Ferienort in Neuseeland. Auch für seinen Geruch bekannt denn es stinkt aussergewöhnlich stark nach verfaulten Eiern in diesem Gebiet, aus dem Grund weil es dort noch heiße Erde gibt von den Vulkanen in der Gegend. Dort haben wir in einem Hotel gewohnt mit Pool und heißen Thermen. Sehr angenehm! Von Rotorua aus haben wir auch verschiedene Tagestrips unternommen. Wir sind zu einem 3st entfernten Strand gefahren und haben in einem schönen Ort einen Tag verbracht mit Sonnenbaden, im Pazifik schwimmen und von Klippen springen! Am nächsten Tag haben wir dann eine wahre Sightseeing Tour unternommen. Wir sind zu einem Ort gefahren mit einem weiteren Strand, haben den Schicksalsberg aus Herr der Ringe gesehen, sind nach MataMata gefahren (Das originale Set vom Hobbit Land) und haben dort ein paar Fotos machen können, ausserdem sind wir zu den Huka Falls gefahren. Ein reißender Wasserfall wunderschön wie ich es noch nie in meinem Leben gesehen habe. Das Wasser war total Türkis und einfach nur beeindruckend. Nach den drei Tagen Urlaub in Rotorua ging es für uns zurück nach Auckland für die letzten 1 1/2 Wochen Einsatz.
Wir haben noch mal Lautsprecher Ministry gehabt, also sind nach Downtown Auckland und haben unsere Dramas aufgeführt etc. Dann ist unser Lautsprecher dummerweise kaputt gegangen und wir haben uns die restliche Zeit auf Evangelisation ausgerichtet wo wir speziell in einem Einkaufszentrum auf Menschen zugegangen sind und einfach offen über unseren Glauben gequascht haben. Einige Menschen haben hier ihr Leben auch Christus gegeben! Das war so ziemlich alles was wir in der letzten Einsatz Woche gemacht haben. Aber es war gut! Dann war die Zeit auch schneller vorbei als wir dachten und es kam langsam zum Ende..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen